Gästebuch

  • 07.10.2017 | 16:56 Uhr von Jean-Philippe Devise

    Rein zufällig im Kaffehaus Schmidt gefrühstückt. Sehr freundlicher Empfang, tolle (klassische) Musik und leckere Croissants, richtig knusprig, wie sie sein sollen. Das Ambiente : ideal zum Entspannen und das Leben genießen... Ab jetzt wird beim Kaffeehaus Schmidt gefrühdtückt, wenn ich in Karlsruhe bin!
    Herzliche Grüße aus dem Pfälzer Wald
    Jean-Philippe Devise

  • 18.09.2017 | 10:07 Uhr von Angela Hoefle

    Im Namen meiner Kolleginnen und mir
    nochmals ein riesengrosses, herzliches VERGELT's GOTT, dass Sie uns
    gestern mit heissem Kaffee "Asyl" gewährt haben - obwohl wir nur 5 Euro
    dabei hatten!!!
    Demnächst fallen wir über Ihre Kuchenkreationen her. Versprochen!!
    Ganz herzlicher Gruss aus der Fa. SUEZ in Knittlingen
    Angela Höfle

  • 04.12.2016 | 16:33 Uhr von Peter Pflästerer

    Hallo Thomas ,
    habe durch Zufall erfahren,dass es Dich nach Karlsruhe verschlagen hat.
    Es wäre schön mal wieder etwas von Dir zu hören.
    Mein Adresse ist Peterpfl@web.de
    Liebe Grüße
    Peter

  • 30.11.2016 | 21:55 Uhr von Thomas Kuhn

    Ich habe als Losgewinn bei der Benefizveranstaltung von Mario Hirschler eine Schachtel "Briganten Taler" gewonnen. Köstlich, köstlich, köstlich, köstlich ...
    Muss bei nächster Gelegenheit nach Karlsruhe um den Genuss wieder zu erleben.
    Genau das richtige in der Adventszeit.

  • 19.11.2016 | 18:54 Uhr von Bernd Wessbecher

    Ich finde die Räumlichkeiten und das sehr freundliche Bedienen und den leckeren Kuchen und Kaffee sehr zu schätzen. Und das nette freundliche Bedienen .